Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Susanne Graf, Felder.9 , 8750 glarus (Sonntag, 19 Juni 2022 19:33)

    Lieber Kurt
    ich sag einfach du , obwohl wir einander nich persönlich kennen - ich war gestern an deinem Konzert in ennenda und bin berührt und begeistert , wie du deine Freude und herzbut für die Musik dem Chor weitergeben kannst und somit dem Publikum - das ist ein geschenk - danke von Herzen - ich würde mich freuen dich mal persönlich kennenzulernen - ich lebe seit 40 Jahren in deiner Heimat und fühle mich nach solange Zeit auch im glarnerland zu Hause- du hast vor ca. 20jahren meinen dohn an der kanti unterrichtet - er ist Musiker geworden - du erinnerst mich stark an meinen Vater, der ebenfalls schulmusiker und chorleiter mit Leidenschaft war in Solothurn am Seminar und St. Usen .
    Liebe grüsse
    .. ....susanne graf

  • #6

    Bruno Steurer (Mittwoch, 28 August 2019 21:57)

    eine schöne Homepage hast Du lieber Kurt - auch immer wieder erfreuliche Fotos auf fb von Deinen Reisen …

    doch ein Wort zur Foto mit dem grössten Zifferblatt Europas - diese Kirche ist St. Peter und nicht das Fraumünster ;) Bruno aus Oberrieden (Näfels)

  • #5

    Theres Truttmann (Mittwoch, 15 Februar 2012 14:43)

    Hallo Kurt,
    Glückwunsch für deine tolle Homepage!
    Wünsche dir für all deine Projekte
    gutes Gelingen.In musikalischer Verbundenheit
    Theres

  • #4

    John Wolf Brennan (Dienstag, 12 Oktober 2010 23:55)

    Hallo Kurt,
    long time no see - aber Du ent-wickelst Dich ja prächtig, wie man auf Deiner neuen Homepage miterleben darf, scharfe Bilder hin oder her (wer so scharf denkt wie Du, kann sich eine unscharfe Rasur leisten ;-) Besonders gefreut hat mich das Wiederhören des Nasobems von Christian Morgenstern... klingt immernoch so frisch wie am ersten Tag!
    herzliche Grüsse von der Frankfurter Buchmesse, wo der 1.Band meiner "Wurzelklänge" eine stürmische Vernissage erlebte, samt Live-Performance am Flügel und Podiums-Gespräch - john

  • #3

    Patrik (Donnerstag, 23 September 2010 09:37)

    Auf Facebook würde ich jetzt ein "gefällt mir" anklicken!
    Gelungen und übersichtlich! Sehr schön!
    Bis bald und viel Spass in Sarn
    Patrik

  • #2

    Amsler Christian (Mittwoch, 08 September 2010 21:07)

    Beste Grüsse aus dem Schaffhauserland, Kurt! Habe mich mal ein bisschen auf deiner Website umgesehen. Gute Sache! Auf bald wieder mal....

  • #1

    Bottom (Montag, 06 September 2010 19:08)

    Schöne Homepage. Teils etwas unscharfe Bilder, das macht die morgens vergessene Rasur wieder wett.