Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Bruno Steurer (Mittwoch, 28 August 2019 21:57)

    eine schöne Homepage hast Du lieber Kurt - auch immer wieder erfreuliche Fotos auf fb von Deinen Reisen …

    doch ein Wort zur Foto mit dem grössten Zifferblatt Europas - diese Kirche ist St. Peter und nicht das Fraumünster ;) Bruno aus Oberrieden (Näfels)

  • #5

    Theres Truttmann (Mittwoch, 15 Februar 2012 14:43)

    Hallo Kurt,
    Glückwunsch für deine tolle Homepage!
    Wünsche dir für all deine Projekte
    gutes Gelingen.In musikalischer Verbundenheit
    Theres

  • #4

    John Wolf Brennan (Dienstag, 12 Oktober 2010 23:55)

    Hallo Kurt,
    long time no see - aber Du ent-wickelst Dich ja prächtig, wie man auf Deiner neuen Homepage miterleben darf, scharfe Bilder hin oder her (wer so scharf denkt wie Du, kann sich eine unscharfe Rasur leisten ;-) Besonders gefreut hat mich das Wiederhören des Nasobems von Christian Morgenstern... klingt immernoch so frisch wie am ersten Tag!
    herzliche Grüsse von der Frankfurter Buchmesse, wo der 1.Band meiner "Wurzelklänge" eine stürmische Vernissage erlebte, samt Live-Performance am Flügel und Podiums-Gespräch - john

  • #3

    Patrik (Donnerstag, 23 September 2010 09:37)

    Auf Facebook würde ich jetzt ein "gefällt mir" anklicken!
    Gelungen und übersichtlich! Sehr schön!
    Bis bald und viel Spass in Sarn
    Patrik

  • #2

    Amsler Christian (Mittwoch, 08 September 2010 21:07)

    Beste Grüsse aus dem Schaffhauserland, Kurt! Habe mich mal ein bisschen auf deiner Website umgesehen. Gute Sache! Auf bald wieder mal....

  • #1

    Bottom (Montag, 06 September 2010 19:08)

    Schöne Homepage. Teils etwas unscharfe Bilder, das macht die morgens vergessene Rasur wieder wett.